Factoring muss nicht teuer sein

TeamFaktor ist der diesjährige Überflieger in der Finanzbranche.

Das Finanzdienstleistungsunternehmen TeamFaktor besucht unter anderem die Fachdental Leipzig/id infotage dental und erwartet jetzt schon eine starke Resonanz. „Wir haben bereits zahlreiche Anmeldungen und Termine an unserem Stand“, sagt Geschäftsführer Horst Schön zufrieden.

Die Kernkompetenz des Unternehmens ist das wohl schnellste Factoring auf dem Markt. Das Unternehmen bietet als erster Zahnarzt-Factorer das „Online- Factoring“ an. Hierbei werden Rechnungsprozesse automatisiert und können für Kunden jederzeit transparent und in Echtzeit eingesehen werden. Zahnärzte entscheiden als Auftraggeber flexibel, welche Rechnung fakturiert werden soll und welche nicht.

Auf Wunsch überprüft TeamFaktor bereits vor der Behandlung die Bonität des Patienten. Dabei zeigt sich: Factoring muss nicht teuer sein. Praxisinhaber zahlen immer den gleichen Preis, der im exklusiven Aktionszeitraum der „TeamFaktor Deutschland-Tour“ auf Rekordtiefe (2,5 %) liegt. Als Plus erhalten die Patienten auf einem eigenen Patientenportal Einblicke in Rechnungen und erfahren Informationen und Tipps zu individuellen Erstattungsbeträgen. Die Arbeitsleistung in der Praxis wird minimiert, die Vorgänge können intuitiv gesteuert werden und Rechnungsausfälle bleiben aus.

Wer das Team von TeamFaktor kennenlernen möchte, hat dazu Gelegenheit auf der Leipziger Messe (Halle 4, Stand D12). Weitere Messetermine und Details zu der Deutschland-Tour finden sich unter www.teamfaktor.com/messe.

zum Presse-Artikel als PDF